Fehlermeldung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
diemair

Beitrag von diemair »

Hi Leute,
Bei mir hat sich die festplatte verabschiedet. Gottseidank konnte ich alle Daten noch rechtzeitig bevor sie ganz hinüber war auf die neue platte kopieren. Dabei habe ich auch das gesamte Programmverzeichnis von WsWin32 kopiert. Danach hat WsWin32 auf der neuen Platte beinahe einwandfrei funktioniert. Einzge Einschänkung ist, dass jedesmal, wenn die Daten an Wounderground übertragen werden, folgende Fehlermeldung erscheint: "Datei nicht gefunden!!". Dieselbe Meldung kommt auch, wenn ich das Wetterarchiv melden will (was gerade ja sowieso nicht geht).
Meine Frage ist nun: Um welche datei handelt es sich dabei, und wie werde ich die Meldung los.

CU all
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

diese Fehlermeldung deutet daraufhin, daß die Verknüpfung zu einem "Default" Internetbrowser fehlt.

z.B. diese Verknüpfung startet bzw. findet den Browser nicht mehr: http://deutsch.wunderground.com/weather ... istory.asp
- über den internen Browser müsste es aber funktionieren?

Werner
Antworten