Forecast in Minidisplay

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
gogo

Beitrag von gogo »

Hallo,

ich hätte gerne das Forecastsymbol im Minidisplay weg. Unter Eigenschaften -Minidisplay- ist der Haken Wettervorhersage bereits weg, die "Textvorhersage" ist zwar verschwunden, das Bildchen jedoch nicht. Wie kann ich die Grafik entfernen?
Gruß
Kurt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: gogo am 2002-04-03 16:02 ]</font>
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Kurt,

ist nicht vorgesehen.

Werner
gogo

Beitrag von gogo »

Hallo Werner,

danke!

Kurt
El-Chico
Beiträge: 79
Registriert: 21 Dez 2001 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El-Chico »

Hallo Werner!

Könntest Du diese Funktion evtl vorsehen?

Ich finde, es sieht immer so wie das aktuelle Wetter aus, wenn das Vorhersagesymbol links erscheint...

Ich fänd' es jedenfalls schön, wenn man es entfernen könnte und durch z.B. die aktuelle Wolkenlage ersetzen könnte...
Antworten