Probleme über Probleme. Wie bekomme ich das hin?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Oscar,
öffne die Datei start.html mit einem Editor und suche die Zeile "smMenueHTMLKOPF += " usw. und setze dort nach dem Copyright von Werner Krenn deinen html-Code ein.
Tschüss
Werner N.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: weneu am 2002-04-12 18:55 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

weneu schrieb am 2002-04-12 18:54 :
Hallo Oscar,
öffne die Datei start.html mit einem Editor und suche die Zeile "smMenueHTMLKOPF += " usw. und setze dort nach dem Copyright von Werner Krenn deinen html-Code ein.
Tschüss
Werner N.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: weneu am 2002-04-12 18:55 ]</font>
<b>@weneu</b>
Vielen Dank für deinen Tip.
Aber irgendwie ist das noch nicht das richtige. Wenn ich nämlich das so ändere wie Du es hier gepostet hast, befindet sich der E-Mail-Verweis genau unter dem Copyright von Werner Krenn. Der E-Mail-Verweis soll sich aber als letzter Eintrag in dem Navigationsframe (links) befinden.
Und wenn ich den Eintrag, des E-Mail-Verweises, in der Art:

[a href="mailto:<i>E-Mail-Adresse</i>"]E-Mail[/a]

unter den anderen Einträgen:

smMenueEintrag("Info","info.html")
smMenueEintrag("Startseite","index.html")
smMenueEintrag("Wetterstation","")
smMenueEintrag(" ","")
smMenueEintrag("Wetterübersicht","current.html")
smMenueEintrag("Display","minidisplay.gif")
usw.

bekomme ich immer eine Fehlermeldung und der Navigationsframe bleibt leer.
Kannst Du mir mal bitte posten, was da falsch sein könnte.
Vielen Dank
<i>Oscar</i>

Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Oskar,

der beste Ansatz, da in der Regel permanent ist, Deine Einträge im JavaScript "libSMBM.js" (Programmverzeichnis)
zu machen:
Suche nach
self.baum.document.writeln(smMenueHTMLFUSS);

Ersetzte "smMenuHtmlFuss" durch Deinen eigenen Link - aber Achtung in "" einschließen.
Danach erzeuge die Start.html neu -
oder wenn Du die Start.html nicht autom. erzeugen läßt ändere direkt in der "start.html" die Zeile
smMenueHTMLFUSS = "test fusss"
Hier ist "test fuss" durch Deinen eigenen Code/Text zu ersetzen.

OK?

Wenn Du nicht klar kommst, schicke mir Deine Daten direkt.

Werner

Antworten