Nummernblock

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Franz S

Beitrag von Franz S »

Leider ist das Problen der "Einlesefehler" bei meiner WM918 ja immer noch nicht gelöst.
Ist ja weiter nicht so tragisch, da man ja selbst im Onlinemodus per Datenedit die Werte anpassen kann.
Was mich ein wenig nervt ist, das die werte nicht durch "," sondern durch den Punkt für eingegeben werden müssen.
Das heist aber immer einen Tastensprung vom Nummernblock rüber zum Key-Block.

Frage an Werner. Ist es machbar, das sowohl punkt, als auch Komma nutzbar werden?
Oder kann ich das Komma im Mummernblock zum Punkt umschreiben?

Gruß, franz
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Franz,

wird geändert.
Es ist dann egal, ob man "." oder "," eingibt.
Man könnte natürlich auch den Tastaturtreiber ändern ...
- wenn Du das gerne hättest - ich könnte das schon ... :wink:

Werner
Franz S

Beitrag von Franz S »

Hallo Werner,
Du meinst einen generellen Austausch des Kommas im Num-Block? Gar nicht mal so schlecht. oder sogar wahlweise. Könnte jetzt auf Anhieb nicht mal sagen, wo ich das Komma im Num-Block nutze.

Finde ich super wennDu das für mich machen könntest.
Danke

franz


Antworten