Hallo leute,
Habe eine kleine frage uber der ws2500 display.
ich glaube des de rmeine kaput ist, ist graden neu, 3 wochen.
Im wetter verhersage steht immer bewolkt und der tendency steht immer auf gleich, auch wen die luftdruck veranderd.
Nur habe ich zu ELV ein mail geschikt und bekommen ich die antwoort das es 2 wochen dauert fur das dies gut arbeitet.
Ich selber glaub das nicht, mit meine ws2500-pc geht das auch zo nicht, vielleicht 2 stunden aber dan ist der wetter verhersgaen gut.
Jets bleibt der bei meine ws2500 display immer auf bewolkt stehen.
Diese frage eigentlich hierso weil ich denke das meht leute eine ws2500 display haben und die mehr erfahrung haben da drin.
Ich habe so etwas von des die messung fur wetter verhersagen nicht arbeitet.
Hoffentlich ist da jemand der viel erfarung hat mit eine ws2500 display.
Schuuuussssssss,
Marcel (KarMar)
WS2500 Display wetter vorhersagen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Lucky
Hallo Marcel,
die Wettervorhersage der WS2500 ist nicht besonders zuverlässig. Da ist die von WsWin viel besser. Grundsätzlich muss sich aber erst der Luftdruck deutlich ändern, damit sich die Vorhersage anpasst.
Das kann derzeit schon sein, dass der Luftdruck länger in etwa stabil war.
Empfehlung :
Einfach abwarten und die Vorhersage nicht zu ernst nehmen
mfg.
Thomas
die Wettervorhersage der WS2500 ist nicht besonders zuverlässig. Da ist die von WsWin viel besser. Grundsätzlich muss sich aber erst der Luftdruck deutlich ändern, damit sich die Vorhersage anpasst.
Empfehlung :
mfg.
Thomas
-
Karmar
Danke Thomas fur deine information.
Das wswin besser ist das habe ich schon erfunden, das ist ein super program. Da kunte ich nicht mehr one.
Ich probieren im dan jets noch 2 wochen und wen er dan nog immer auf bewolkung sthet dan geht er zuruck zum ELV.
Danke Thomas.
Das wswin besser ist das habe ich schon erfunden, das ist ein super program. Da kunte ich nicht mehr one.
Ich probieren im dan jets noch 2 wochen und wen er dan nog immer auf bewolkung sthet dan geht er zuruck zum ELV.
Danke Thomas.
Lucky hat geschrieben:Hallo Marcel,
Empfehlung :
mfg.
Thomas