current.txt geändert - warum ist die Wetterübersicht noch

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
El-Chico
Beiträge: 79
Registriert: 21 Dez 2001 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El-Chico »

Hallo!

Ich habe heute mal die current.txt geändert.

Einige Einträge neu dazugefügt (heiße Tage, kalte Tage usw.)

In der Übersicht erscheinen diese jedoch nicht!
Woran kann es liegen?

Ich habe einfach die current.txt mit DreamWeaver geöffnet, einige zeilen kopiert und die Inhalte getauscht, so, wie es in der Help-Datei steht.

Es tut sich aber nix! Woran kann das liegen?

Ich benutze die neuste version.

Auch eine Änderung der template_d.txt hat nichts gebracht.

Wozu sind diese Templates eigentlich genau?

Was kann ich damit machen?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

die current.txt ist nur eine Beispiel-Datei.
Wenn man damit arbeiten will, muß man sie als custom.txt speichern.

Template ist eine erweiterte "benutzerdefinierte Html/Wml-Datei":
Bietet mehr Funktionalität als eine "benuterdef. Html-Datei", eine Verschachtelung (gleichzeitig mehrere Dateien) wird hier allerdings nicht unterstützt. Man hat damit auf fast alle "Werte" des Programmes Zugriff.
Ist aber auf Anhieb für die viele zu kompliziert - sorry dafür - zum Testen/Spielen gibt es deshalb auch die "template_t.txt".

Werner

Antworten