Allen wetterverückten Forumanern ein tolles 2005.
Nun meine Frage:
Meine Min/Max-Tabelle zeigt bei allen Werten die Daten meines Innensensors. Mir ist das erst gestern aufgefallen. Woran könnte das liegen?
Es war bis kurz vor Weihnachten noch alles o.k.
Zw. Weihnachten und Sylvester habe ich wg. Problemen meinen Außensensor ein paar Tage abgeschalten. Ich habe an Stelle dessen meinen 2. Außensensor zur Anzeige der Außentemperatur verwendet. Seit 2.Januar sind alle Sensoren wie vorher vorhanden und die Werte stimmen auch. Trotzdem wird für die Min/Max-Tabelle der Innensensor herangezogen.
Danke
MfG
Manilo
Gesundes Neues und ne Frage zur Statistik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
kontrolliere folgendes:
"Wetterstation - Spezialsensoren" und hier "Sensor Taupunkt"
Hast du hier den richtigen Sensor eingestellt? Das könnte durch deine Experimente evtl nicht mehr stimmen.
Und dann solltest du zusätzlich noch die Jahresansicht aufrufen, damit alle Werte neu ermittelt werden. Notfalls dann auch die Tabellen nochmals erzeugen. (ich nehme an, du weißt, wie das geht, wenn nicht, frage nochmals)
kontrolliere folgendes:
"Wetterstation - Spezialsensoren" und hier "Sensor Taupunkt"
Hast du hier den richtigen Sensor eingestellt? Das könnte durch deine Experimente evtl nicht mehr stimmen.
Und dann solltest du zusätzlich noch die Jahresansicht aufrufen, damit alle Werte neu ermittelt werden. Notfalls dann auch die Tabellen nochmals erzeugen. (ich nehme an, du weißt, wie das geht, wenn nicht, frage nochmals)
-
manilo101