Hallo zusammen,
zur Verbesserung der übersichtlichkeit wollte ich die Dat Datein in ein eigenes Unterverzeichniss im WsWin Ordner speichern. Dies hat auch tadellos funktioniert nachdem ich in der WsWin.CFG den Pfad entsprechend angepasst habe. Leider musste ich jedoch feststellen das meine ganze Wap Schiene nicht mehr funktioniert, d.h. die wap.txt wird nicht mehr abgearbeitet und damit auch die andern Dateien der Wap Schiene. (Ticker, Webcameinblendungen). Nachdem ich den Dat Pfad wieder aufs WsWin Verzeichniss umgestellt habe geht es wieder. Woran kann das liegen, muss ich evt. sonst noch etwas einstellen? Version ist 2.850.6. Im neu angelegeten Unterverzeichniss sind nun überigens auch die aktuell.txt die ws_hist.txt und die ws_ddays.txt gelandet?
Problem mit Wap Schiene
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Roja
Roja
ich hatte ja auch nur ausschliessliech die Dat Datein in ein Unterverzeichnis verschoben. Wap.txt etc. waren und sind nach wie vor im Hauptverzeichnis.
Na ja wenn's nicht geht ist es auch nicht weiter schlimm, ich wollte einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit die Dat Dateien in ein eigenes Verzeichniss verschieben.
ich hatte ja auch nur ausschliessliech die Dat Datein in ein Unterverzeichnis verschoben. Wap.txt etc. waren und sind nach wie vor im Hauptverzeichnis.
Na ja wenn's nicht geht ist es auch nicht weiter schlimm, ich wollte einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit die Dat Dateien in ein eigenes Verzeichniss verschieben.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das Problem könnte auch dadurch entstanden sein, dass du nicht alle Pfade geändert hast.
Du solltest mal die Einstellungen überprüfen bei
"Internet - Einstellungen - Allgemeines"
ob hier die Pfade für HTML-Verzeichnis und WAP-Verzeichnis richtig gesetzt waren. Obwohl dies wieder etwas anderes ist (es sind ja die Speicherpfade) wäre es einen Versuch wert.
das Problem könnte auch dadurch entstanden sein, dass du nicht alle Pfade geändert hast.
Du solltest mal die Einstellungen überprüfen bei
"Internet - Einstellungen - Allgemeines"
ob hier die Pfade für HTML-Verzeichnis und WAP-Verzeichnis richtig gesetzt waren. Obwohl dies wieder etwas anderes ist (es sind ja die Speicherpfade) wäre es einen Versuch wert.