Leere Custom.html

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
RolandDö
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2001 01:00
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von RolandDö »

Hallo Wetterfreunde,
Nach einem Rechnerwechsel, wegen eines Plattenfehlers, musste ich mit WSWIN Vers. 2.79.3 OS W2K von einem 486er zum Pentium 4 OS WINXP wechseln.
Seither bekomme ich meine alte custom.html nicht mehr zum Laufen.
In der custom.txt steht in der ersten Zeile wie in der Programm Hilfe angegeben <!-- %customfile=custom.html% -->.
Ein ändern des customfile Namens etc. bringt immer nur den folgenden meta Eintrag in die entsprechende *.html Datei.

<head>
<meta name="Generator" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="Copyright" content="© 1999-2002 Werner Krenn / Mischa Thurnherr">
</head>

In WSWIN.CFG steht in [HTML] CustomFile=1

Die *.txt stehen im WsWn Verzeichniss. Es wurde auch keine Änderung in Steuerung/APRS Template der Pfad und Daten Verzeichnisse gemacht.

Die Windrichtungs und Grafik yesterday*.gif `s sind seitdem immer 2 Tage zurück. Datum und Uhrzeit sind aber OK. und läuft synchron.

Was kann die Ursache sein ?

Vielen Dank im voraus

Roland
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry diese Zeilen stehen in der custom.html
<head>
<meta name="Generator" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="Copyright" content="© 1999-2002 Werner Krenn / Mischa Thurnherr">
</head>
mfg
Roland
Jürgen S

Beitrag von Jürgen S »

Upps, jetzt sehe ich es auch. in der Custom.html steht doch tatsächlich ein Copyright auf Werner. Ich denke einmal das das ein wenig unglücklich ist und auch nicht so gemeint ist. Für den Aufbau der Custom.html nehme ich das Copyright für mich selber in anspruch :wink:
Antworten