Knöpfe in der Symbolleiste

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Franz S

Beitrag von Franz S »

Hallo Werner,
Das editieren mit Punkt und Komma funktioniert . Danke für die Verbesserung.

Noch eine Bitte
Kannst Du in die Symbolleiste einen (2) Kno(e)pf(e) mehr einbauen

Für das schnelle Umschalten in die einzelnen Ansichten wäre ein Knopf schön. Es müssenkeine 3 sein. Es reicht, wenn beim Betätigen die Ansicht von 1>2>3>1.... wandert.

Und (aber das nur so Idee) einen Knopf vielleicht für Windverteilungsgrafik ein- und ausblenden.

Naja, da werden andere jetzt sagen: "Ja, aber dannn könnte man ja auch noch...."

Was mich zu der Idee bringt, daß das Optimale eine Knopfauswahl wäre, die man sich nach Bedarf in die Symbolleiste reinziehen kann ( so wie bei Excel oder Word).
Aber da gehen mit mir wohl die "wunschpferde" durch, oder?
Franz S

Beitrag von Franz S »

Danke, Werner für die Hot-Key Belegung. So geht´s natürlich auch.

Gruß, franz
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Wie ist denn die Hotkey-Belegung? Würde mich auch interessieren?
Tschüss
Werner N.
Antworten