Hallo Wetterfreunde,
Mir ist aufgefallen das in der Statistikjahresanzeige die Endsumme bei
Mittelwert/minimum und Mittelwert/maximum die gleichen Zahlen vorzeigt
wie in Minimum/tiefstwert un Maximum/höchstwert.
Weis nicht ob das früher auch schon war...
Version 2.85.6
Hat jemand anders eine gleiche Beobachtung?
Mfg.
Paul
Losser Holland.
www.meteolosser.tk
Fehler in Jahresstatistiken
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Paul
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es wäre besser, du würdest hier ein Bild posten. Es gibt so viele "Jahresstatistiken" in WSWIN , dass nicht erkennbar ist, welche du genau meinst.
Wenn du aber "Wetter - Statistikdaten - Temperatur" meinst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Werte sich unterschieden bzw. richtig sind.
es wäre besser, du würdest hier ein Bild posten. Es gibt so viele "Jahresstatistiken" in WSWIN , dass nicht erkennbar ist, welche du genau meinst.
Wenn du aber "Wetter - Statistikdaten - Temperatur" meinst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Werte sich unterschieden bzw. richtig sind.
-
Paul
Dank Werner N. ist die Sache wieder in Ordnung.weneu hat geschrieben:Hallo Paul,
Die fehlerhafte Jahresstatistikseite mit Nullen überschrieben und danach das bestimmte Jahr wieder aufrufen ( Jahresansicht ) und da sind die richtigen Daten wieder drin!
Mfg.
Paul.