Wo ist Plus???

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Franky

Beitrag von Franky »

Hallo Volker!
Wenn Du den Außensensor AS2000 benutzt, orientiere dich unter http://www.pc-wetterstation.de/wetter/solarsensor.html
auf der rechten Seite. Dort ist ein sehr gutes Foto dass zeigt auf welcher Seite Plus (Rot) und Minus (Schwarz) auf der Platine angelötet wird.
Gruß Frank
http://www.webcam-dietzenbach.de
Franky

Beitrag von Franky »

Hallo Volker!
Leider habe ich die Seiten vertauscht. Ich meinte auf der linken Seite des Links natürlich. Ich bin mir sicher, dass beide Sensoren (mit und auch ohne Feuchtemessung) vom Layout genauso aufgebaut sind.
Viel Glück
Frank
diode

Beitrag von diode »

Also bei einem ELV-Sensor geht nichts kaputt, er reagiert dann nur nicht richtig.Das heist das die Kurve bei Sonnenschein nicht richtig ansteigt.

Antworten