Ich habe einen Großbuchstaben in dem URL, der bei mir dahin muß, und deshalb klappt der Link nicht. Nein, ich möchte dieses Verzeichnis nicht mit allen Links darauf umbenennen
Dietmar
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Eigentlich sollst du nichts machenWerner hat geschrieben: Wenn ich etwas machen soll, muss ich die Hintergründe verstehe.
In grauer Vorzeit habe ich den "Fehler" gemacht, die ersten Unterverzeichnisse in meiner Homepage in Groß/Kleinschreibung anzulegen. Es sind die Vornamen in meiner Familie, und mein Verzeichnis heißt eben "Dietmar". Die Homepage liegt auf einem Apache-Server unter Unix, und der unterscheidet zwischen Groß und Kleinschreibung. "Dietmar" ist nicht gleich "dietmar". Inzwischen weiß ich, welchen Ärger man dadurch haben kann, aber bisher hat jede Software die Schreibung berücksichtigt und nicht verändert, und deshalb klappten alle Links.Also erkläre mir bitte Dein spezielles Anliegen - aber nicht so "die URL ist eben großgeschrieben".
Nein. Ist lt. Sysinfo nicht installiert. Schade.jekno hat geschrieben:Hallo Dietmar,
hilft dir dieser Link/Tipp eventuell?....
http://buecher.lingoworld.de/apache2/showdir.php?id=512