Langzeitstatistik

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
mit der Langzeitstatistik habe ich folgendes Problem.
An meiner WMR918 arbeiten zwei Außentemperatursensoren, die ich unter WSWIN kombiniert habe, 1+2=4, es soll jeweils der niedrigere Wert von beiden genommen werden. Der Sensor 4 wird aber bei den Langzeitwerten leider nicht zur Bestimmung genommen, sondern entweder 1 oder 2 je nachdem wer gerade höher oder niedriger war. In anderen Auswertung stimmt es aber. Kann jemand das bestätigen wie kann ich Abhilfe schaffen?
Andreas
miraculix
Beiträge: 11
Registriert: 11 Mai 2002 01:00
Wohnort: Wettringen
Kontaktdaten:

Beitrag von miraculix »

Hallo,
Nachricht war von mir, nachdem dem Internetverbindung vom Router gekappt wurde galt mein Login anscheinend nicht mehr.
Andreas
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Andreas,

wenn die Daten hier "anders" sind, muß Du die Zeiträume (Jahr) neu "durchfahren" bzw. auch die Option "schreibgeschützt" für ältere Jahre beachten.

Die Datenbasis ist immer die Gleiche.

Werner
Antworten