Grafik nur ab 05:00 Uhr?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
blitzbgp

Beitrag von blitzbgp »

Habe gestern die neue Beta Version installiert. Nun startet die Grafik immer erst ab 05:00 Uhr obwohl Tagesansicht und nicht Zeit gewählt wurde. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,
Du hast unter "Steuerung" "FTP-Einstellungen"
"Übertragung" die Option neben dem Zeiteintrag "immer" entfernt.
-> damit gilt der Eintrag "Aktualisierungs-Zeit mit FTP" auch für die Erstellung der Grafik.
Andere Möglichkeit:
Die Einstellungen unter "Internet" "Allgemeines" haben Vorrang vor den Transfer-Optionen ...


Werner

Gast

Beitrag von Gast »

Die Funktion "alles" kann ich unter FTP nicht einschalten, da in der neuen Version nicht mehr enthalten. Trotzdem erst einmal Danke. Hat mir allerdings noch nicht weiter geholfen.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

die FTP-Einstellungen befinden sich
in der neuen Version unter "Steuerung" :wink:

Werner
blitzbgp

Beitrag von blitzbgp »

Hatte FTP wohl gefunden, aber dusseligerweise das kleine kästchen übersehen. War aber angeklickt und markiert. Werde mal abwartenwas morgen passiert. Danke
Antworten