Hallo allerseits,
HS-Upload, Version 1.34 wurde unter der gleichen Versions-Nr neu eingespielt und steht zum Download bereit. Folgende Änderungen:
- besseres Handling der popUp-Fenster
- Möglichkeit, das Programm mehrfach aufzurufen
Wenn HSUpload.exe ohne Parameter gestartet wird, dann kann das Programm nur einmal gestartet werden.
Wenn HSUpload.exe mit dem Parameter -nolimit bzw. /nolimit aufgerufen wird, kann das Programm mehrfach gestartet werden.
Beispiel: hsupload.exe -nolimit
Downloaden - Setup starten und über das bestehende Programm drüberinstallieren - es werden alle Einstellungen übernommen.
Viel Spass weiterhin
Herbert
HS-Upload - Version 1.34 neu eingespielt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hsbc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
nicht umsonst habe ich den hs-uploader in meiner "Empfehlungsliste" drin.
Ich hatte erst kürzlich wieder Kontakt mit einem User, der einfach Probleme mit dem automatischen Upload hatte. Nach meinem Hinweis auf den hs-uploader waren alle seine Probleme beseitigt.
Ich möchte also sagen, der hs-uploader (ich verwende ihn für Testzwecke) steht z.B. dem viel verwendeten ftp-uploader (den ich selbst nutze) nicht nach und ist dennoch gratis. Und das will in der heutigen Zeit etwas heißen.
Ich finde es gut, dass es immer noch solche Engagements gibt.
nicht umsonst habe ich den hs-uploader in meiner "Empfehlungsliste" drin.
Ich hatte erst kürzlich wieder Kontakt mit einem User, der einfach Probleme mit dem automatischen Upload hatte. Nach meinem Hinweis auf den hs-uploader waren alle seine Probleme beseitigt.
Ich möchte also sagen, der hs-uploader (ich verwende ihn für Testzwecke) steht z.B. dem viel verwendeten ftp-uploader (den ich selbst nutze) nicht nach und ist dennoch gratis. Und das will in der heutigen Zeit etwas heißen.
Ich finde es gut, dass es immer noch solche Engagements gibt.
-
rolsch
-
Iceman
-
djpatrick