Tages-Template

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Uwe

Beitrag von Uwe »

Hallo Leute!
Ich bin zu dumm, ein simples Template hinzukriegen, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen:
eigentlich möchte ich nur den Inhalt des Mini-Displays als Txt-Datei haben, um diese dann auf meinen Palm zu bekommen.
Die Vorlage des Tages-Templates im Template-Verzeichnis von Werner ist allerdings eine Custom-HTML-Datei.
Ich weiss, RTFM, aber das hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Besten Dank im voraus.
mfg
Uwe
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Uwe,

schau' Dir doch einmal auch die wap.txt (bzw. wap_.txt so wird sie mitgeliefert) an.
Auch mit jeder HTML-Custom-Datei kannst Du eine Text-Datei erzeugen
Der Vorteil über die wap.txt-Schiene ist, hier werden keine "TAGS" (Copyright) "eingebaut"

Werner

Antworten