Repeater- funktioniert er oder er nicht?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Dietrich Hermann
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jun 2002 01:00
Wohnort: Wehrheim im Taunus

Beitrag von Dietrich Hermann »

Guten Tag,

ich benutze die vorzügliche software von Werner mit der PC-Variante 2000 von ELV und hatte dort immer mal wieder längere Sensorausfälle. Daher habe ich mir den Standard-Repeater von ELV bestellt und installiert. Die Sensorausfälle wurden dadurch nicht weniger. Ich kann aber auch nicht feststellen, ob der Repeater überhaupt funktioniert. Bitte um Tips zum Thema Repeater.

Danke
Dieter
diemair

Beitrag von diemair »

Ich benutze den HQ Repeater von ELV für den Windsensor. Der so lange nicht funktioniert bis ich im Repeater eine Sendeverzögerung eingestellt habe. Offensichtlich haben sich das Signal vom Windsensor und das vom Repeator gegenseitig gestört.

CU
Antworten