Hallo,
ich bekomme seit heute beim Starten von WSWIN die Meldung "Es wurden keine Daten vom Funk-Interface empfangen". Wenn ich ok drücke, ist auch kein Wetterdaten-Auslesen mehr möglich. Habe an WSWIN nichts gemacht und auch nichts geändert. Das einzige, was ich gemacht habe, war, dass ich im Task-Manager unter dem Menü "Herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" (aus Versehen) angeklickt habe. Seitdem funktioniert WSWIN nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Peter
Kein Datenempfang vom Interface
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Peter H.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
nur als Versuch:
a) melde dich wieder als der "übliche" Benutzer an (wobei ich denke, dass du das schon gemacht hast
b=) kontrolliere bei den "Eigenschaften von WSWIN" (Programmicon auf dem Desktop), ob bei "Ausführen in" auch das richtige Verzeichnis steht (normalerweise c:\programme\wswin)
Wenn das nichts hilft, öffne nochmals das Programmicon und klicke auf "Erweitert" und hake dort an "unter anderen Anmeldinformationen ausführen"
Es ist zumindest einen Versuch wert.
nur als Versuch:
a) melde dich wieder als der "übliche" Benutzer an (wobei ich denke, dass du das schon gemacht hast
b=) kontrolliere bei den "Eigenschaften von WSWIN" (Programmicon auf dem Desktop), ob bei "Ausführen in" auch das richtige Verzeichnis steht (normalerweise c:\programme\wswin)
Wenn das nichts hilft, öffne nochmals das Programmicon und klicke auf "Erweitert" und hake dort an "unter anderen Anmeldinformationen ausführen"
Es ist zumindest einen Versuch wert.
-
Peter H.