Hallo zusammen,
habe eben festgestellt das %ws_moonrise% in meinen Benutzerdateien nur noch --- zurückgibt. Tritt dieses Problem sonst noch bei wem auf oder hat jemand ein Idee an was es liegt?
Mondaufgang Variable
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Roja
Holli
Re: Mondaufgang Variable
Roja hat geschrieben:Na, hoffentlich isser nicht wegHallo zusammen,
habe eben festgestellt das %ws_moonrise% in meinen Benutzerdateien nur noch --- zurückgibt.![]()
Bei jedem, der sich heute mit irgendeiner Software oder Tabelle die Mondaufgangszeit ansiehtTritt dieses Problem sonst noch bei wem auf![]()
Heute ist ganz einfach kein Mondaufgang. Er ist gestern kurz vor Mitternacht aufgegangen und geht als nächstes erst morgen kurz nach Mitternacht wieder auf. Kommt immer wieder mal vor, ebenso, daß an einem Tag kein Monduntergang ist. Der Mond hat nun mal seinen eigenen Rhythmus.oder hat jemand ein Idee an was es liegt?
-
Roja
Danke für die Info, hätt ich ja auch selber drauf kommen können!Heute ist ganz einfach kein Mondaufgang. Er ist gestern kurz vor Mitternacht aufgegangen und geht als nächstes erst morgen kurz nach Mitternacht wieder auf. Kommt immer wieder mal vor, ebenso, daß an einem Tag kein Monduntergang ist. Der Mond hat nun mal seinen eigenen Rhythmus.