Hallo Werner,
ein kleines Anzeigeproblem in der neuen Version (zumindest bei mir):
"Wetter - Statistikdaten - Grafik" -->es erscheinen in der Auflistung rechts keine Monatsnamen, sondern Zahlenwerte (38.718 usw).
Erst wenn z.B. Grafik - Max angewählt wird, erscheint die übliche Beschriftung, also Jan, Feb usw.
Ansonsten: Wieder mal danke für die Neuerungen. Mir gefällt besonders, dass man bei den Internetdateien jetzt auch den Aktualiserungszeitraum häufiger wählen kann. Musste hier bisher immer etwas tricksen.
Miniproblem in neuer Version 2.92.4
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
olfwyn
Hallo Werner,Werner hat geschrieben: - bei der WMx9x8-Stationen werden für Kombinierte Sensoren jetzt auch die ID's 6-9 komplett unterstützt (früher nur 1-5).
Danke
Gruß
Olaf
P.S.: Als Spezial-Sensor z.B. für Frost kann ich die Kombisensoren aber dennoch nicht auswählen.
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 140 mal
habt natürlich Recht.
Habe eine neue, weniger Systemleistung benötigendere (kann man so schreiben?) "Verzögerungsfunktion" eingeführt.
Die scheint nun zu schnell zu sein, bei der erstmaligen Anzeige der History-Grafik.
Olaf: ist der Fluch der vielen verschiedenen unterstützten Stationen
Wird korrigiert.
Werner
habt natürlich Recht.
Habe eine neue, weniger Systemleistung benötigendere (kann man so schreiben?) "Verzögerungsfunktion" eingeführt.
Die scheint nun zu schnell zu sein, bei der erstmaligen Anzeige der History-Grafik.
Olaf: ist der Fluch der vielen verschiedenen unterstützten Stationen
Wird korrigiert.
Werner
-
rolsch
Werner hat geschrieben:...
...
Wird korrigiert.
Werner
Code: Alles auswählen
ldx #$00
loop: dex
bne loop
rts
danach kamen die CPU-Caches...