Luftdruck 10

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
in der WsWinSoftware Version 2.80ß7 ist mir seit einiger Zeit ein neuer Sensor aufgefallen.Unter"Datei,Eigenschaften,Messgröße" taucht unter Windrichtung "Luftdruck 10" auf. Bei den Messgrößen-Auswahl taucht dieser Sensor nicht auf. Aber er wird in der Grafik farbig dargestellt. Auch die Messwerte unter "Tabelle" zeigen einen Wert an von 0.
Ich weiß nicht was dieser Luftdruck 10 für eine Funktion hat?
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

"Luftdruck 10" ist der Grundinitialisierungstext for die Sensor-ID 37.
Diese Sensor ID wird bei vorhandenem Solarsensor (modif./Lux) für die Sonnenzeit benutzt.
Ich habe aber versäumt, beim Aktivieren eines Solarsensor auch den Sensor-Text der damit möglichen Sonnen-Zeit-Anzeige mit umzustellen!
... wurde in der aktuellen Arbeitsversion bereits behoben, wie auch andere Ungereimtheiten bei der Einstellung der Sonnenzeiterfassung.

... ist aber ein benutzerdefinierbarer Text und kann jederzeit unter Sensor-Eigenschaften an die eigenen Wünsche angepasst werden.

Werner





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Werner am 2002-08-22 18:30 ]</font>
Antworten