Hallo Werner !!!
Ich hääte da ne Frage und zwar wie ist das wenn ich das WsWin32 heruntergeladen habe und ich mich bei dir anmelde, was passiert dann, was muss ich da dann machen und was für zusätzliche Funktionen erhalte ich dann wenn ich mich registriere.
Danke im Voraus
Gruß
Florian
Frage zur Sofwarebestellung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
jekno
Hallo Florian,
Der Werner Krenn ist mir sicher nicht böse, wenn ich dir die Antwort gebe
Die öffentlich downloadbare Version von WsWin, liest und wertet, soweit ich das weiss, nur Daten für 90 Minuten aus.
Weitere Einschränkungen sind mir nicht bekannt.
Wenn du dich registriert bzw. den Obolus entrichtet hast, bekommst du einen Usernamen und ein dazugehöriges Passwort mitgeteilt, was dir Zugang zum Userbereich verschafft. Von dort kannst du die Vollversion und einige zusätzliche, nützliche Dinge für WsWin downloaden.
Ich hoffe, damit sind deine Fragen hinreichend beantwortet!
Der Werner Krenn ist mir sicher nicht böse, wenn ich dir die Antwort gebe
Die öffentlich downloadbare Version von WsWin, liest und wertet, soweit ich das weiss, nur Daten für 90 Minuten aus.
Weitere Einschränkungen sind mir nicht bekannt.
Wenn du dich registriert bzw. den Obolus entrichtet hast, bekommst du einen Usernamen und ein dazugehöriges Passwort mitgeteilt, was dir Zugang zum Userbereich verschafft. Von dort kannst du die Vollversion und einige zusätzliche, nützliche Dinge für WsWin downloaden.
Ich hoffe, damit sind deine Fragen hinreichend beantwortet!
-
Florian Mayer