Ich denke dieses Problem hier kennen viele...
Man spielt gemütlich ein Spielchen, während dessen liest WSWIN weiter die Daten aus und aktualisiert die Homepage. Alles schön und gut aber wenn aktuell.gif dann so aussieht:
Hm... naja nicht grad sehr aussagekräfitg das Diagramm wie ich finde.
Das es im Spiel hin und wieder mal flackert, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber wenn dann jeder sehen kann was fürn Spiel ich grad spiele...
Das Spiel ist im übrigen "Star Trek StarfleetAcademy. Naja soll nicht direkt ne Kritik sein, eher ein kleiner Gag den ich mir aus dieser "Fehlfunktion" mache. Weiterhin habe ich unter WINXP das Problem das erst WSWIN aus sein muss ehe sich der PC herunter fahren läßt. Ist allerdings auch nen guter Schutz bei Virenbefall. So lange WSWIN läuft kann der Virus den Pc nicht im Minutentakt neu starten... Und ne dritte Sache ist mir aufgefallen. Nach einer Weile sagt WSWIN es könne keine Daten vom Interface empfangen, daher WswinNeustart. Dannach läufts wieder. Bis der nächste Softwareneustart anliegt. Woran könnte das liegen ?
Ok es sind alles Fehler mit denen ich leben kann. Aber wenn sie eines Tages weg wären, würde mir auch nix fehlen. Ansonsten ist WSWIN auch weiterhin mein unangefochtener Favorit in Sachen Wetterstationssoftware und ich habe und werde es auch weiterhin, weiterempfehlen.
Schönen Abend und Gruß
Stefan