Taktrate AWEKAS

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
Diese Taktrate scheint mir etwas kurz zu sein
????????????
Dann ist es doch gut, oder? :)
Spass beiseite: Ich weiß nicht, ob man hier noch weitere Abstufungen einbauen sollte, aber das muss ja Werner entscheiden. Eine Stunde ist doch ein akzeptabler Wert und wer es öfters machen möchte (warum auch immer), kann doch die Datei selbst hinaufladen. Für diesen Zweck (Du brauchst deswegen ja keine eigene Homepage), reicht doch Webspace bei einem Gratisanbieter aus.
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

also ich kann mich auch nur meinem Vorredner anschließen, dass 1 Stunde wirklich das Maximum schon ist. Ich würde mich auch eher freuen, wenn man das Intervall auf kürzere Zeiten stellen könnte, denn von aktuellen Wettermeldungen und Wetterwerten leben nunmal solche Dienste wie AWEKAS. Meiner Meinung nach sind auch die Portale um so schöner, wenn die Daten sehr aktuell sind. :D
Für mich persönlich reicht mir die Homepage Funktion, allerdings würde ich auch schätzen, dass mehr Wetterstationen über die Versand Funktion in WsWin die Daten anliefern...

Viele Grüße

Akio
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
Beitrag von Werner »

Hallo,

ich hab mich mit Othmar abgestimmt, es wird geändert (minimal 5 Minuten).

Gleichzeitig bin ich in Verbindung mit Wetterarchiv.de - Christian ist noch in Urlaub.

Es ist die Frage, ob ich die gleiche Funktion für awekas und wetterarchiv verwenden kann oder auftrennen muss.

Werner
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

genau das liebe ich an Werner und seiner Software! Jede Verbesserung oder Änderung wird sofort kommentiert und meist gleich erledigt! Das ist einfach ein so toller Kundensupport, den ich bis jetzt noch bei keiner anderen Software jemals gesehen habe! Echt großes Lob! :D

Viele Grüße

Akio
Antworten