HS-Upload V1.36 NEU
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hsbc
HS-Upload steht ab sofort in der Version 1.36 zum Download bereit:
http://www.oberbergern.at
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Programm arbeitet jetzt mit den neuen Indy Komponenten V10.1.5.
- Upload-Geschwindigkeit konnte deutlich erhöht werden.
- Anzeige des Servers und des aktiven Verzeichnisses beim Up/Download.
- Stärkere Belegung der rechten Maustaste.
- Prozentueller Fortschritt und Speedanzeige beim Up/Download.
- In FTP-Teil zusätzliche Anzeige der Restzeit eines Up/Downloads.
- FTP-Up/Download kann jederzeit abgebrochen werden.
- Zahlreiche kleinere Verbesserungen.
mfg
Herbert
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Programm arbeitet jetzt mit den neuen Indy Komponenten V10.1.5.
- Upload-Geschwindigkeit konnte deutlich erhöht werden.
- Anzeige des Servers und des aktiven Verzeichnisses beim Up/Download.
- Stärkere Belegung der rechten Maustaste.
- Prozentueller Fortschritt und Speedanzeige beim Up/Download.
- In FTP-Teil zusätzliche Anzeige der Restzeit eines Up/Downloads.
- FTP-Up/Download kann jederzeit abgebrochen werden.
- Zahlreiche kleinere Verbesserungen.
mfg
Herbert
-
rolsch
Hallo Herbert,
ich habe soeben HSU 1.36 installiert (vorher 1.34).
- alles funktioniert wie gewohnt
- Upload-Geschwindigkeit WURDE deutlich erhöht
- Prozentueller Fortschritt und Speedanzeige beim Up/Download hatte ich mir immer gewünscht
- lauffähig auch mit den aktuellsten MS-Patches
!!! SUPER !!!
ich habe soeben HSU 1.36 installiert (vorher 1.34).
- alles funktioniert wie gewohnt
- Upload-Geschwindigkeit WURDE deutlich erhöht
- Prozentueller Fortschritt und Speedanzeige beim Up/Download hatte ich mir immer gewünscht
- lauffähig auch mit den aktuellsten MS-Patches
!!! SUPER !!!
-
djpatrick
rolsch
Code: Alles auswählen
der Slash (/) verkehrt herum gesetzt wurde, also (\).
Auszug aus meiner INI-Datei:
Code: Alles auswählen
Lokales Verzeichnis=d:\programme\janaserver\html\wetter\warp
Server-Verzeichnis=/wetter/wetter/warp/-
Markus Mohr
Also ich habe mir nun HS-Upload auch runter geladen, komme aber irgendwie nicht damit klar. Nachdem er die ersten paar Male alles gesendet hat, hängt er sich nun auf.
Es steht nur noch da das er mit dem Server verbindet, aber passieren tut gar nichts mehr. Der hängt dann so ewig da, bis es mir zu blöd wird und ich abbreche. Dann steht im Taskmanger: keine Rückmeldung
Gruß Markus
Es steht nur noch da das er mit dem Server verbindet, aber passieren tut gar nichts mehr. Der hängt dann so ewig da, bis es mir zu blöd wird und ich abbreche. Dann steht im Taskmanger: keine Rückmeldung
Gruß Markus
-
benz
Seit gestern habe ich auch Probleme mit HS-Upload 1.36. Wenn die Anwendung automatisch oder manuell beendet werden soll kommt folgende Fehlermeldung:
Socket Error #10054
Connection rest by peer
Diesen Fehler hatte ich sonst nie gehabt in früheren Versionen. Sobald dieser Fehler auftaucht, werden keine Daten mehr hochgeladen. Mein Server ist in Ordnung. Internetverbindung steht.
Gruss benz
Socket Error #10054
Connection rest by peer
Diesen Fehler hatte ich sonst nie gehabt in früheren Versionen. Sobald dieser Fehler auftaucht, werden keine Daten mehr hochgeladen. Mein Server ist in Ordnung. Internetverbindung steht.
Gruss benz
-
hsbc
Da es bei einigen (wenigen) Usern gelegentlich beim Schliessen des Programmes zu einer Fehlermeldung (Socket Error #10054) kam, habe ich HSUpload nochmals geändert und eine andere Methode zum Schliessen des Programms eingebaut. Die neue Version steht unter der gleichen Versions-Nummer auf meinem Server zum Download bereit.
Anwender, welche derartige Fehlermeldungen bekamen, ersuche ich, sich das Programm nochmals herunterzuladen und zu testen.
mfg
Herbert
Da es bei einigen (wenigen) Usern gelegentlich beim Schliessen des Programmes zu einer Fehlermeldung (Socket Error #10054) kam, habe ich HSUpload nochmals geändert und eine andere Methode zum Schliessen des Programms eingebaut. Die neue Version steht unter der gleichen Versions-Nummer auf meinem Server zum Download bereit.
Anwender, welche derartige Fehlermeldungen bekamen, ersuche ich, sich das Programm nochmals herunterzuladen und zu testen.
mfg
Herbert
-
benz
-
benz
So, ich melde mich wieder. Leider hatte ich gestern und heute Nachmittag wieder den selben Socket-Fehler... Da ist mühsam, da das Programm nur noch mit ALT+F4 beendet werden kann. Für einen unabhängigen Betrieb ist dies nicht mehr Ideal.
Wäre es vielleicht möglich, dass ich eine ältere Version herunterladen könnte? Dies war glaube ich Version 1.35
Vielen Dank!
Gruss Bruno
Wäre es vielleicht möglich, dass ich eine ältere Version herunterladen könnte? Dies war glaube ich Version 1.35
Vielen Dank!
Gruss Bruno
-
hsbc