WS 7000

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe anscheinend eine WS 7000 (steht zumindest auf dem PC - Empfänger WS 7000-13)

Auf meinen Innensensoren steht WS7000-22.

Kann mir jemand sagen, ob es für dieses Teil noch Sensoren gibt? Was ich nicht verstehe ist, das Herr Krenn's Software eine WS2000 2.4 anzeigt. Ist das Richtig?

Wer kann mir Helfen?

MFG TOM
schelli
Beiträge: 41
Registriert: 05 Jan 2002 01:00
Wohnort: Gersdorf (AUT)
Kontaktdaten:

Beitrag von schelli »

Hallo Tom!

Ich habe auch eine WS7000 von Conrad das PC-Interface hat die gleiche Bezeichnung Die Software von Werner Krenn zeigt bei mir auch WS2000 an ist ja Baugleich mit der ELV WS2000
darum passen auch die Sensoren von ELV.

Gruß Karl
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine Info.....

Mach mich gleich auf die Socken und besorg mir ein paar Sensoren.

MFG TOM
Antworten