Moin allerseits !
Mit sind,ehrlich gesagt,die Symbole,die in der Zusammenfasssung current.html erstellt werden,zu langweilig und ich hab in vielen Wetterseiten gesehen,daß man die ändern kann.Nur wie??
Ich hab in der current.html versucht,den vorhandenen Sybolen andere Namen zu geben,so wie die Symbole heißen,die ich eben haben wollte und diese neuen Symbole hochgeladen.
Bei mir erstellt WSWIN die current.html jede Minute neu.Ich hab aber nicht damit gerechnet,daß die alten Symbole mit jeder Aktualisierung wieder eingesetzt wurden.
Wie kann ich dieses verhindern und doch meine Symbole dauerhaft einsetzen???
Sonnige und windige Grüße sendet die Wetterstation Süderlügum,in Deutschland ganz oben!!!
Tommy
Symbole in der current.html ändern
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Thomas Pest
ms
Ich bin mir nicht ganz sicher,
du mußt nicht die neuen Symbole auf die Homepage übertragen, sondern in das WsWin Verzeichniss, wo die originalen Symbole stehen mit den gleichen Namen wie das Original.
Die alten Symbole würde ich vorher in ein separates Verzeichniss verschieben, damit ich sie immer zur Verfügung habe und wieder einsetzen kann.
Es gibt aber eine Menge Symbole, nicht vertauschen und es müssen gif Bilder sein mit der gleichen Pixel größe.
Michael
Ich bin mir nicht ganz sicher,
du mußt nicht die neuen Symbole auf die Homepage übertragen, sondern in das WsWin Verzeichniss, wo die originalen Symbole stehen mit den gleichen Namen wie das Original.
Die alten Symbole würde ich vorher in ein separates Verzeichniss verschieben, damit ich sie immer zur Verfügung habe und wieder einsetzen kann.
Es gibt aber eine Menge Symbole, nicht vertauschen und es müssen gif Bilder sein mit der gleichen Pixel größe.
Michael