WSWIN32 bald auch für Davies VP?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Thomas,

diese Frage mußt Du Dir selber beantworten.
Die Vantage wird aber unterstützt werden - zum Zeitpunkt wann, kann ich keine Aussage machen.

Werner
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Thomas,

bei der Nennung von Zeiten bin ich mittlerweile ganz vorsichtig - es kommt leider immer etwas dazwischen.

Die Weatherlink-Software liegt aber auch so auf meiner "Linie", ich will damit sagen, daß sie zu einen der Besten gehört, obwohl sie manchmal nur als Beigabe zum Datenlogger genannt wird.

Die Daten-Files V5.2 dieser Software werden aber auch auf jeden Fall importiert bzw. konvertiert werden können.


Werner
Antworten