Hallo,
meine WS2300 erzeugt alle 5 Minuten einen neuen Datensatz.
WsWin erzeugt konvertiert daher auch alle 5 Minuten die Daten und erzeugt die Grafiken. Da ich aber nur alle 15 Minuten die Daten auf die Webseite transportiere ist das eigentlich überfüssig. Ich würde sogar gerne das Messintervall auf 3 Minuten setzen, aber dann würde WsWin noch öfter Grafiken erzeugen und der Speicher würde (siehe thread merkwürdiger Speicherverlust bei..) noch früher ausgehen.
Gibt es einen Möglichkeit WsWin zu überzeugen die Daten seltener zu übernehmen.
Den Wert bei "Überwachung aktiv" kann man ja leider nur Maximal auf 20 Sekunden setzen.
mfG
beeblebrox
WS2300 Daten nicht so oft konvertieren
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
beeblebrox
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Wenn Dich das ständige "Aufpoppen" im 5-Minuten-Rhythmus stört, wähle "Internet - Einstellungen - Allgemeines" und setze hier den Haken bei "nicht aktuell.gif" und gib rechts an, wie oft die aktuell.gif trotzdem erzeugt werden soll (z.B. 30m)
Nein, bei der Dateiüberwachung wird der Rhythmus deines Aufzeichnungsintervalls genommen.Gibt es einen Möglichkeit WsWin zu überzeugen die Daten seltener zu übernehmen.
Das hat damit auch nichts zu tun, die Programmhilfe verrät, wozu dies gut ist.Den Wert bei "Überwachung aktiv" kann man ja leider nur Maximal auf 20 Sekunden setzen
Wenn Dich das ständige "Aufpoppen" im 5-Minuten-Rhythmus stört, wähle "Internet - Einstellungen - Allgemeines" und setze hier den Haken bei "nicht aktuell.gif" und gib rechts an, wie oft die aktuell.gif trotzdem erzeugt werden soll (z.B. 30m)
-
beeblebrox