seitdem ich 2.93.2 und seit heute 2.93.3 im einsatz habe, funktioniert bei mir keine Meldung mehr an Wetterarchiv und Awekas. Eingestellt ist eigentlich alles richtig und die manuelle Meldung geht (über den Button) geht auch. Wo könnte ich noch suchen??
Hallo Sascha,
"Internet - Einstellungen - wetterarchiv.de" und hier die entsprechenden Haken und Buttons setzen. Dasselbe bei Awekas. (vor allem auch den Haken bei "aktiv" nicht vergessen)
Hallo,
da ich hier keinen Fehler entdecken kann: verwende einfach mal versuchsweise die neueste Version 2.93.5
und kontrolliere, ob auch bei "Wetter - Wetterlage - Melden" alle Angaben eingetragen sind
Hallo
Nun ich habe Version 2.93.5 und Awekas auf eine halbe stunde gestellt,gestern hat das Prima geklappt und heute war nach dem Start vom Programm wieder 24 Stunden angezeigt .
mfg guenter
Hallo Guenter,
dies hat mit dem Problem dieses threads nichts zu tun. Das 30-Minuten-Problem ist im nächsten update gelöst, stelle einfach mal ein anderes Intervall außer 30 Minuten ein.
Werner hat geschrieben:@Sascha,
Du hast eingestellt, dass zwischen
01:00 und 23:00 nur alle ganze Stunden die Daten gesendet
werden sollen
Wenn immer: muß hier 00:00 bis 00:00 stehen
Werner
das könnte es sein. Die Option war mir nicht ganz klar. Ich beobachte mal was er morgen früh so beim automatischen Start + Abarbeitung so ins Internet stellt...