Hallo weneu,
ich habe seitdem ich die Version 2.93.5 einsetze folgendes Problem:
Die Außentemperatur wird zwar wie sonst normal dargestellt, aber zusätzlich ist ca. 1cm darunter nocheinmal eine LInie mit der gleichen Farbe aber hier ist etwas überlagert.
Siehe : www.bgwetter.com - wetter aktuell - wind aktuell
das gleiche ist bei der Wochendarstellung z.Bsp. day2.gif
Gruß Bernd.
WsWin 2.93.5
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich kann nun leider auf Grund der vielen Graphen und der sehr ähnlichen Farben nichts genau zuordnen.
Ich würde Dir folgendes vorschlagen, um die Ursache selbst zu finden, denn an der aktuellen Version liegt es nicht:
Schalte mal in WSWIN alle Sensoren aus und dann einzeln wieder zu.
Also: "Ansicht - alle Sensoren anzeigen" und nun bei "Messgrößen wählen" alle Sensoren bis auf einen entfernen.
Dann nach und nach die einzelnen Sensoren zuschalten, dann müsstest Du ja sehen, welcher Sensor das Problem verursacht.
ich kann nun leider auf Grund der vielen Graphen und der sehr ähnlichen Farben nichts genau zuordnen.
Ich würde Dir folgendes vorschlagen, um die Ursache selbst zu finden, denn an der aktuellen Version liegt es nicht:
Schalte mal in WSWIN alle Sensoren aus und dann einzeln wieder zu.
Also: "Ansicht - alle Sensoren anzeigen" und nun bei "Messgrößen wählen" alle Sensoren bis auf einen entfernen.
Dann nach und nach die einzelnen Sensoren zuschalten, dann müsstest Du ja sehen, welcher Sensor das Problem verursacht.
-
BGödecke
WsWin 2.93.5
Hallo Werner,
vielen Dank für deinen Hinweis, ich konnte das Problem lösen.
Es hatte sich bei den Sensoren ab der Version 2.93.5, aus welchen Gründen auch immer der Windchill selbstständig aktiviert!
Dieses Problem ist ja nur in den Grafiken zu sehen gewesen.
Vielen Dank nochmal Werner.
Gruß Bernd.
vielen Dank für deinen Hinweis, ich konnte das Problem lösen.
Es hatte sich bei den Sensoren ab der Version 2.93.5, aus welchen Gründen auch immer der Windchill selbstständig aktiviert!
Dieses Problem ist ja nur in den Grafiken zu sehen gewesen.
Vielen Dank nochmal Werner.
Gruß Bernd.