Uploadintervall funktioniert nicht

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Lars T.

Beitrag von Lars T. »

Egal ob ich beim FTP-Upload als Intervall 5 Minuten, 15 oder 2 Studen wähle - bisher kam noch nie ein zeitgesteuerter Upload bei mir zustande. Dabei sind die Optionen zeitgesteuert und "Upload immer" aktiviert und als Programm habe ich den FTP-Uploader. Trotzdem will einfach kein automatischer Upload zustande kommen. Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus !

Gruß Lars
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hi Lars
Hast du beim FTP Uploader unter "Projekte"
das Häckchen bei: Auto Projekte beim Programmstart ausführen- gesetzt??
Sonst funzt es nicht.
mfG
Robert
Lars T.

Beitrag von Lars T. »

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich noch mit der Uploader-Version 2.05.1 arbeite und diese ist auch nur die Demoversion. Liegt das Problem vielleicht daran ? Denn bei meiner Version finde ich nirgends eine Option "Projekte".

Gruß Lars
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hi Lars
Hab meine Version registrieren lassen, dann
gings, und bis jetzt muss ich sagen es war die paar Euro wert. Gib mal hier bei der Forumsuche "Uploader" ein, da findest du noch ein paar Tips.
mfG
Robert
Antworten