Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das die Min Wert in der Tagesübersicht für den Windchill falsch ist. Die angegenene Uhrzeit stimmt (Wenn ich das mit der Tagesgrafik vergleiche) aber der Wert ist deutlich zu klein.
In der Grafik werden so ca. 3,8 Grad angezeigt aber auf der Übersichtsseite steht 0,7 Grad.
mfG
beeblebrox
Zu kleinen MIN Wert für den Windchill
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
beeblebrox
beeblebrox
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich kann leider Deine Werte nicht überprüfen, da es mir zu mühsam ist, hier alles in den Grafiken zusammenzusuchen.
Ich kann Dir aber versichern, dass die Berechnung des Windchill in WSWIN einwandfrei funktioniert.
Du bist Dir aber über die Zusammenhänge schon klar?
Hast Du schon mal kontrolliert, ob Deine Einsetllungen stimmen?
"Wetterstation - Spezialsensoren - #1"
Ist hier der richtige Sensor für die Windchillberechnung angegeben? Hast Du die Berechnung nach der alten oder neuen Methode aktiviert? usw.usw.
ich kann leider Deine Werte nicht überprüfen, da es mir zu mühsam ist, hier alles in den Grafiken zusammenzusuchen.
Ich kann Dir aber versichern, dass die Berechnung des Windchill in WSWIN einwandfrei funktioniert.
Du bist Dir aber über die Zusammenhänge schon klar?
Hast Du schon mal kontrolliert, ob Deine Einsetllungen stimmen?
"Wetterstation - Spezialsensoren - #1"
Ist hier der richtige Sensor für die Windchillberechnung angegeben? Hast Du die Berechnung nach der alten oder neuen Methode aktiviert? usw.usw.
Zuletzt geändert von weneu am 12 Nov 2006 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
beeblebrox