Hallo, habe das Problem, das mein Notebook wegen eines Defektes bis zu 2 Monate ausfallen wird, ich konnte die Daten nicht zuvor sichern, da das Notebook in meiner Abwesenheit vom Abholdienst aus dem Büro mitgenommen wurde.
Ich habe also mit einem anderen PC die Datensammlung neu begonnen am 1.11.06. Habe die VP2 auf 15 Minuten Intervall gestellt, hält im Logger 28 Tage...
Was mache ich dann ? Daten auf diesen PC übertragen etc.
Aber dann, wie bekomme ich diese Daten (zB. Nov. und Dez. 2006) wieder auf mein Notebook, so dass sich diese beiden Monate nahtlos an die vergangenen Daten anknüpfen lassen ?
Notebook ist für 2 Monate weg, wie Daten später übertrage
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Joerg
Hallo,
so wie ich das verstehe, brauchst Du nur, wenn Dein Notebook wieder da ist die WD_11_06.DAT und die WD_12_06.DAT vom Rechner auf Dein Notebook zu kopieren und dann auf dem Notebook ganz normal WSWIN wieder starten.
Vorher würde ich aber vorsichtshalber von beiden WSWIN´s eine Datensicherung machen.
so wie ich das verstehe, brauchst Du nur, wenn Dein Notebook wieder da ist die WD_11_06.DAT und die WD_12_06.DAT vom Rechner auf Dein Notebook zu kopieren und dann auf dem Notebook ganz normal WSWIN wieder starten.
Vorher würde ich aber vorsichtshalber von beiden WSWIN´s eine Datensicherung machen.
-
fasty
-
fasty