WSwin bleibt hängen

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
diode

Beitrag von diode »

Ich habe folgendes Problem das WSwin immer öfter hängen bleibt wenn es die Grafiken erstellt und die Monate einliest, woran kann dies liegen
diode

Beitrag von diode »

Das hab ich schon auch gedacht, doch hat mein Rechner 512MB RAM und einen Athlon XP 1600+ Prozessor. Ich denke das es mit dieser Ausstattung schon funktionieren sollte und es hat ja auch seither funktioniert.
rabit
Beiträge: 324
Registriert: 16 Dez 2001 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabit »

Könnten einzelne falsche Datensätze sein.

Exportiere einen Monat und kontrolliere die Daten. (Am einfachsten mit Wordpad) Ev. sind Datensäteze vorhanden die von der Zeit her nicht reinpassen, oder andere mit komischen Daten.
War bei mir ähnlich.
=> Diese Datensätze löschen oder korrigieren
=> Die Monatsdatei neu einlesen.









Viele Grüße aus Mannheim
gerhard

Bild
Davis VP2 > Weather Envoy > Weatherlink > WSWIN
Davis VP2 > Weather Envoy > Meteohub > Meteoplug
Antworten