Für die Internet-Dateien CSS-Anbindung möglich?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Theo

Beitrag von Theo »

Hallo,

weiss jemand von Euch oder Werner, ob man bei den standartmäßig erzeugten Internet -Dateien (z.B. die "tabellen".htm, start.htm oder current.htm) auch css-Dateien einbinden kann, z.B. zur Erzeugung von immer gleichen Scrollfarben oder Ähnlichem.
Bei der custom.htm kann ich das ja in der custom.txt machen, z.B. dadurch, dass ich folgendes eintrage:

link rel="stylesheet" href="../../css/wetter.css" type="text/css"

Das klappt auch einwandfrei.
hab' ich vielleicht was übersehen?

Gruß und schönes Wochenende
Theo





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Theo am 2002-09-13 15:18 ]</font>
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Theo,

bei den "Standart"-Html-Dateien ist das nicht vorgesehen.

... diese Dateien sind da, um schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

Für die "speziellen" Anforderung sind die benutzerdef. Html/WML-Dateien bzw. Templates
vorhanden.

Werner
Antworten