Hallo Werner,
bei der automatischen Erzeugung der Statistikdaten tritt bei mir immer noch folgendes Problem auf:
Die Grafik "monthlongtime.gif" (es ist ja die breiteste dieser Grafiken) wird bei mir nicht in der vollen Breite erzeugt, sondern nur in der Größe, in der auch die anderen Statistik-Grafiken erzeugt werden.
Nebenbei: Ist dies auch bei anderen Usern der Fall?
automatische Erzeugung der Statistikdaten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
rolsch
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das ist interessant. Bei Dir ist die Grafik vollständig in einer Breite von 823 Pixeln. Bei mir wird dieselbe Grafik aber nur in einer Breite von 704 Pixeln erzeugt, wodurch rechts logischerweise ein Teil fehlt.
Deswegen wäre es mir eben recht, wenn WSWIN die Grafiken automatisch in der notwendigen Größe erzeugt und nicht in der eingestellten Fenstergröße. Klingt etwas kompliziert, aber ich hoffe, dass ich verstanden worden bin.
Anders ausgedrückt: alle anderen Grafiken habe die "richtige" Breite:
longtimecalculated.gif --> 509 Pixel
his_y2006.gif -->720 Pixel
clima_y2006.gif --> 720 Pixel
rainsun_y2006.gif --> 720 Pixel
longtime.gif --> 590 Pixel
usw.
Nur eben die monthlongtime hat nur 704 Pixel
das ist interessant. Bei Dir ist die Grafik vollständig in einer Breite von 823 Pixeln. Bei mir wird dieselbe Grafik aber nur in einer Breite von 704 Pixeln erzeugt, wodurch rechts logischerweise ein Teil fehlt.
Deswegen wäre es mir eben recht, wenn WSWIN die Grafiken automatisch in der notwendigen Größe erzeugt und nicht in der eingestellten Fenstergröße. Klingt etwas kompliziert, aber ich hoffe, dass ich verstanden worden bin.
Anders ausgedrückt: alle anderen Grafiken habe die "richtige" Breite:
longtimecalculated.gif --> 509 Pixel
his_y2006.gif -->720 Pixel
clima_y2006.gif --> 720 Pixel
rainsun_y2006.gif --> 720 Pixel
longtime.gif --> 590 Pixel
usw.
Nur eben die monthlongtime hat nur 704 Pixel