fehlende daten in wswin reinkopieren?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Andreas3

Beitrag von Andreas3 »

hallo da draussen,
wenn bei mir mal der pc hängt (soll vorkommen...) und die aufzeichnung stoppt, dann speichert ja der datapak-logger immer noch die daten.
wie kann ich mit einer "20020918.DAT" die (fehlenden)daten reinspielen, so dass meine kurven komplett sind?
mit wetterdaten importieren tut ers nicht.
gibts da einen link zum nachlesen?
herzlichen dank
andreas
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Andreas,

mit Wetterdaten importieren sollte es schon gehen.

Wenn Du in der Hilfe unter Index "Skyview Log-Files" eingibst, erhältst Du dazu mehr Informatiton.

Habe aber gerade festgestellt, das die Aussage "Wird die Option ”alle Dateien dieses Monats” gewählt, werden alle Tagesdateien einer beliebig gewählten Datei dieses Monats importiert. Vorhandene WsWin-Datenfiles werden dabei, nach einer Sicherheitsabfrage, überschrieben." nicht mehr stimmt!
Bei dieser Optionen werden nur noch neuere Daten übernommen und automatisch angefügt.

Werner



Antworten