Hallo weneu,
ich habe alles noch mal überprüft:
1. die Dateien wie longtime.gif, longtime.html,etc. sind im html-Verzeichnis von WsWin
2. die start-html wurde ebenfalls aktualisiert
Leider wird nach wie vor der smMenueEintrag("Langzeit Werte/Überblick","longtime.gif") nicht als
Langzeit Werte Überblick auf meiner Website
www.luftgeist.de angezeigt.
Wie lässt sich nun dieses Problem beheben?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun noch zu einer anderen Frage:
Ich habe ich in der aktuellen WsWin-Version 2.93.8 immer noch folgende mangelhafte Anzeige
bei den Grafik-Dateien wie aktuell.gif, yesterday.gif und den anderen Tagesgrafiken:
Wie kann ich verhindern, dass die Statuszeile von WsWin mit übertragen wird. Bis zur Version 2.91.7
ist diese Zeile in den Wetter-Graphiken auf meiner Website ww.luftgeist.de nicht zu sehen.
Ich habe einen Haken bei "HTML-Grafiken anpassen" gesetzt und der Pixel-Korrekturwert beträgt 17.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, dies in der aktuellen Software-Version 2.93.8 hinzubekommen,
dass die Statuszeile in keiner gif-Datei zu sehen ist. Ich habe auch verschiedene Korrekturwerte ausprobiert.
Entweder ist nur die aktuell.gif ohne die Statuszeile zu sehen, aber dann ist bei der yesterday.gif die
Datumszeile unvollständig oder
aber die yesterday.gif wird" sauber" angezeigt, aber dann ist in der aktuell.gif die Statuszeile zu sehen.
Gibt es hierfür vielleicht eine Erklärung und Abhilfe.
moon