Templatedatei leer

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Wettermacher

Beitrag von Wettermacher »

Hallo !

Das war bei mir anfangs auch so. Das hatte bei mir soweit ich mich erinnern kann damit zu tun, dass bei speichern vom PRG Verzeichnis auf meine Platte die Formatierung des Files geändert wurde. Ich werde dir mal das Template schicken mit dem ich angefangen habe. Vorausgesetzt ich finde deine E-Mail Addy :smile:
Ich habe mich am wochenende auch zum ersten Mal mit dem Templates auseinandergesetzt. Wenn man anfängt ist es schon etwas kompliziert aber man steigt da ganz schnell dahinter. Wenn du irgendwann mal Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Ihr beiden,

liegt wahrscheinlich daran, daß ich das Beispiel-Template im Unix-Format im Template-Beispiel-Verzeichnis abgelegt habe - kann aber auch an dem gerade benutzen FTP-Client gelegen haben, der Unix-Format daraus machte.

Für die Abarbeitung darf aber kein Unix-Format verwendet werden.

Mischa, deshalb bitte die Datei nocheinmal speichern im PC-Format - d.h. es muß CarriageReturn und LineFeed vorkommen

Werner

Antworten