Hallo,
dieses Problem hat nur bedingt mit WsWin zu tun, aber ich weis nicht wo es sonst hingehört.
Bisher habe ich aller 2 Stunden meinen Rechner aus dem Ruhezustand hochfahren lassen. Über einen geplanten Task, startete der Rechner, öffnete das Programm "Heavy Weather" lud die Daten aus der Wetterstation und beendete das Programm nach 4 Minuten wieder. Nach 5 Minuten fuhr der PC mittels Energieverwaltung wieder in den Ruhezustand. Das funktionierte jetzt 3 Monate lang.
Seit gestern aber wird das Programm "Heavy Weather" nicht mehr gestartet. Der PC geht wie gewohnt aller 2 Stunden an und fährt nach 5 Minuten wieder in den Ruhezustand. Das Programm startet aber nicht mehr. Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Wenn ich statt Heavy Weather ein anderes Programm starten lasse wird dies ausgeführt. Nur Heavy Weather funktioniert nicht mehr. Ein manueller Start von Heavy Weather funktioniert problemlos. Ich habe auch den task neu geplant, leider erfolglos. Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
Heavy Weather startet nicht
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
halleralf