Probleme mit Minidisplay

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
othi

Beitrag von othi »

Habe mit dem Minidisplay folgendes Problem:
Ich habe bei den Werten ziemlich viele Optionen ausgewählt. Dabei erscheint das untere Drittel des Minidisplays nicht. Es hat auch eine andere Farbe als die gewählte Hintergrundfarbe. Ich verwende die neueste Version von WsWin (ich bin mir nicht sicher ob es mit älteren Versionen ging - aber den Fehler habe ich schon mal gelesen)
Ist das ein softwarefehler oder mache ich was falsch.

Gruß aus Österreich
Othmar
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Das Minidisplay hat immer noch den Fehler (oder sollte ich Problem schreiben), daß, wenn Änderungen durchgeführt, die das Display "vergrößern" (z.B. größere Schrift, mehr Anzeigeoptionen), das Programm zur richtigen Übernahme neu gestartet werden muß.

Werner
Antworten