Laufschrift in HP

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
aroso2612

Laufschrift in HP

Beitrag von aroso2612 »

Hallo !!

Ich würde gern die aktuellen Wetterdaten als Laufschrift in meine Homepage einbinden . Kann mir jemand helfen ??
guenterr

Beitrag von guenterr »

Hallo
gehe mal bei Werner seiner Hilfeseite schauen,dort ist das Super erklärt
http://faq.wernerneudeck.de/
:D
aroso2612

Beitrag von aroso2612 »

Hallo !!

Ich habe einen Wetterticker in meine Homepage eingebaut. Habe aber noch ein Problem.
Wie bekomme ich beim Hochladen der Dateien, die DATA Datei aus dem Wetter verzeichnis raus.
Ich habe meine Homepageseite ganz vorn stehen. Dann hebe ich ein Verzeichniss eingereichtet, wo alle Wetterdaten auflaufen. Da geht nun auch diese Data Datei rein. Ich muss sie ja aber nach ganz vorn bringen, da wo die Homepageseite liegt. Wer kann helfen ???
ms
Beitrag von ms »

Hallo aroso2612

Mit dem Programm Z-Cron kannst du die Datei verschieben oder Kopieren.
http://www.z-cron.de/index.html
Das Programm ist sehr vielseitig Einsetzbar.

Michael
aroso2612

Beitrag von aroso2612 »

Vielen Dank für die Info !!
ich habe es mit Z-Cron kopiert, aber wie bekomme ich denn nun die Daten hochgeladen. Ich nutze das FTP Programm HS-Upload. Da habe ich mir ein Projekt angelegt, das ständig aller 30 minuten die Daten aus dem Wswin in das Verzeichniss Wetter hochlädt !! Wie kann ich denn nun die kopierte Datei aus dem Verzeichniss -WAP - habe ich auf meiner Platte so genannt auf meine Homepage hochladen. Kann ich mit HS-Upload mehrere Projekte automatisch starten. Ich habe es zwar schon versucht, aber irgendwie nimmt es immer nur ein Projekt und arbeitet dies ab !!

Hilfe ???
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

versuch es mit watchdog.

da kannst du dem programm sagen, es soll einen ganzen ordner überwachen und sobald eine datei sich verändert, wird diese automatisch hochgeladen und automatisch auf dem server ersetzt ;)
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Aroso,
hast Du in hs-upload auch bei den Projekteinstellungen den Haken bei "Projekt automatisch ausführen gesetzt und dieses Projekt auch abgespeichert?
Antworten