Hallo Forenfreunde,
ich möchte auf meiner Seite einen Link auf eine "Blitzkarte" setzen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit, bzw. welche Karte setzt Ihr ein.
Blitzortung, etc.
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
rodima
hsbc
Akio
Hallo,
also ich kann dir auf jeden Fall nur Blitzortung.org (www.blitzortung.org) empfehlen. Dort werden die verschiedenen Blitzortungsstationen verglichen und dann mittels Triangulation eine weit aus genauere Ortung erreicht, als eine einzelne Station es jemals schafft.
Viele Grüße
Akio
also ich kann dir auf jeden Fall nur Blitzortung.org (www.blitzortung.org) empfehlen. Dort werden die verschiedenen Blitzortungsstationen verglichen und dann mittels Triangulation eine weit aus genauere Ortung erreicht, als eine einzelne Station es jemals schafft.
Viele Grüße
Akio
-
rodima
danke für Deinen Tip. Habe Blitzortung auf meiner Seite eingebunden.
Mit Webseitenerstellung habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Wie kann ich folgendes bewerkstelligen:
Blitzorg geht auf. Auf dieser Seite möchte ich nun, daß ich das Programm "LView.exe" starten kann. Was muß ich da im Code eingeben?
danke für Deinen Tip. Habe Blitzortung auf meiner Seite eingebunden.
Mit Webseitenerstellung habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Wie kann ich folgendes bewerkstelligen:
Blitzorg geht auf. Auf dieser Seite möchte ich nun, daß ich das Programm "LView.exe" starten kann. Was muß ich da im Code eingeben?
Code: Alles auswählen
html>
<head>
<meta>
<meta>
<meta>
<title>Blitzortung</title>
</head>
<body>
</body>
<iframe src="http://www.blitzortung.de/index.php?station=2&mode=0&map=0&lang=d" frameborder="0" align="center"
</html>
</head>
</iframe>Mit freundlichen Grüßen aus der Residenz des Rechts und des KSC's
RoDiMa
RoDiMa
-
rodima
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
wenn wir beide das gleiche Programm meinen, dann geht das nicht so, wie Du meinst. Dieses Programm ist dazu gedacht, dass sich ein user, der es lokal bei sich installiert hat, die Grafik ansehen kann.
Es macht ja auch keinen Sinn, denn das Programm erzeugt letztlich die gleiche Ansicht, wie Du sie sowieso in Deinem iframe anbietest.
wenn wir beide das gleiche Programm meinen, dann geht das nicht so, wie Du meinst. Dieses Programm ist dazu gedacht, dass sich ein user, der es lokal bei sich installiert hat, die Grafik ansehen kann.
Es macht ja auch keinen Sinn, denn das Programm erzeugt letztlich die gleiche Ansicht, wie Du sie sowieso in Deinem iframe anbietest.
-
rodima