Datenspeicherung für WMR 918 H

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Dieter,

eigentlich sollte es schon seit einem Jahr von Huger dazu einen Datenlogger DL918 geben, aber wie es im Leben so ist ...

Die einzige Alternative dazu ist momentan der SkyViewDatenloger (Preis ca. 250 €). Die neue Version speichert die Daten in einer Access97 Datenbank.

Die Access97-Datenbank wird von WsWin ab der V2.80.5 unterstützt.

Werner
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Dieter,
ich denke, dass der DataPak schon der gleiche ist, wie der SkyView Datalogger (sie schreiben auch von DataPak)

Einen deutschen Vertrieb kann ich Dir leider nicht nennen.
Unter http://www.wetterstationsforum.de solltest Du aber fündig werden.

Werner
Christian-WF

Beitrag von Christian-WF »

Hallo Dieter,
versuchs's mal bei http://www.geologie-service.de/
Die haben mir kürzlich das Skyview-Datpak für 164,- EUR als Entschädigung für den seit Jahren angekündigten und nun wohl entgültig nicht lieferbaren Huger Datenlogger verkauft. Vielleicht haben die noch Restexemplare oder können welche besorgen.
Gruß,
Christian
Antworten