9 oder 16 Sensoren ?

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

der größte Unterschied ist:
die WS2500 unterstützt den Helligkeitssensor S2500H und max. 9 Temperatur-Sensore.
die WS2000 unterstützt keinen Helligkeitssensor, dafür aber bis zu 16 Temperatur-Sensoren.

Werner

Die Steuerung der Heizungsanlage würde ich einem richtigen Heizungsregler "überlassen".
Das Programm könnte schon mit entsprechender zusätzlichen Hardware und Software steuern (Alarmwerte).
... aber ein richtiger Regelkreis ist schon etwas aufwendiger als nur "steuern"





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Werner am 2003-01-01 18:00 ]</font>
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

sind mir nicht bekannt.

Werner
Antworten