Anzahl Regentage

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Franky

Beitrag von Franky »

Hallo! Habe das gleiche Problem. Vermute der Wert wird ab Wochenanfang (Montag) gerechnet, der lag aber noch im alten Jahr. Gruß Frank http://www.webcam-dietzenbach.de
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hi
Bei mir stimmt der Wert - Regentage 2 - und ich habs ja nicht weit bis zu Frank.
Da hats fast die selben Regenmengen,-zeiten.
MfG
Robert
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Es hat seit Mo jeden Tag geschüttet, so wie jetzt auch.
Gruß vom plätschernden Main
Robert
Mist, seit 21.00 Uhr stehen bei mir auch 3 Tage drin. Komischerweise waren es um 20.00 Uhr noch 2 Tage.
Schaun mer mal

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: robbie am 2003-01-02 22:17 ]</font>
Uwe

Beitrag von Uwe »

Hallöchen!
Also wenn ich meine benutzerdef. Current.html nehme, bekomme ich 2 Regentage,
wenn ich über "Wetterübersicht erstellen" gehe, habe ich auch 3 Regentage...

mfg aus dem sehr stürmischen Bergischen Land
Uwe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uwe am 2003-01-02 23:19 ]</font>
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Jetzt wirds komisch
Hab auf die Auslesung für heute 03.01.03gewartet und nun hab ich wieder 2 Regentage.
Grübbel
Robert
Antworten