Standardabweichung in Display-Leiste

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Uwe

Beitrag von Uwe »

hallo Werner!
in der Version 2.77 erscheint ja auch die Abweichung vom Monatsmittel.
Bei mir bezieht sich die Abweichung auf den Sensor 3, kann man das auch umstellen (auf Sensor 1)?
Das Problem habe ich dann auch mit den Statistik-Daten, da hier in der Tabelle in den Vorjahren 366 Frosttage herrschten (weil ich den Sensor, auf den sich die Berechnungen beziehen, damals noch nicht hatte.

mfg
Uwe
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Uwe,

diese alle Berechnungen beziehen sich immer auf den gewählten "Taupunkt-Sensor" (unter Wetterstation, Spezial-Sensoren)
Hier solltest Du dann als Taupunktsensor den entsprechenden Sensor wählen.

Werner


Uwe

Beitrag von Uwe »

Danke!
Antworten