Neue Version

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Allgaier123

Neue Version

Beitrag von Allgaier123 »

Hi,
ich habe seit 2004 diese super Software in Betreb, eigentlich noch nie ein Update gemacht. Nun kommt ein neuer Wetter PC an den Start nur woher bekomme ich die aktuelle Software. zugangsdaten von 2004 sind vorhanden.

Vielen Dank für eure hilfe, ich hoffe die Frage war nicht zu blöd. :oops:
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 722
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Version

Beitrag von moppedhausi »

Allgaier123 hat geschrieben:Hi,
ich habe seit 2004 diese super Software in Betreb, eigentlich noch nie ein Update gemacht. Nun kommt ein neuer Wetter PC an den Start nur woher bekomme ich die aktuelle Software. zugangsdaten von 2004 sind vorhanden.

Vielen Dank für eure hilfe, ich hoffe die Frage war nicht zu blöd. :oops:
Wenn Du die Zugangsdaten noch hast:

http://www.pc-wetterstation.de/user/
Gruss Wilfried
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
da wird es auch ohne neune PC höchste Zeit.
Ich hoffe, Du informierst Dich vor der Umstellung auf den neuen PC, was hier alles zu beachten ist.
Allgaier123

Beitrag von Allgaier123 »

Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider bekomme ich mit den Zugangsdaten keinen Zugang. Kann es sein dass die Zugangsdaten zu alt sind. Die Mail ist von 2004
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
nein, die sind nicht zu alt.
Dir ist aber schon klar, dass es nicht die Zugangsdaten zu diesem Forum sind, sondern die beim Kauf erhaltenen Daten für den Userbereich.
Allgaier123

Beitrag von Allgaier123 »

Ist mir schon klar, ich habe damals von Shareit die Mail mit den Zugangsdaten bekommen. Ich kann Dir die Maail gerne als Kopie zukommen lassen, auch das Konto bei shareitbesteht noch.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
das nützt nichts, wenn Du sie mir zusendest. Ich bin nicht der Programmautor. Da musst Du Dich schon per Mail an Werner Krenn melden, wenn es wirklich nicht funktioniert.
Allgaier123

Beitrag von Allgaier123 »

hi Werner,
ich kann nicht mehr als die Daten in die Felder kopieren, er meldet mir jedes mal kein Zugriff. Da muß ich mich wohl an Herrn Krenn wenden.
wildeSau
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 2008 14:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von wildeSau »

Vorsicht mit dem kopieren......tipp die Daten mal von Hand ein. Hatte das gleiche Problem, dann ging es. Ist zwar unlogisch, aber wer weis.
Allgaier123

Beitrag von Allgaier123 »

Das ist ja der Hammer, von Hand eingetippt geht es, ich wollte auf Nummer sicher gehen und per kopiren die Daten einfügen, dass ich mich ja nicht verschreibe, tja die Technik.

Vielen Dank nochmal.
Antworten